Liebe Vierkämpfer,
es ist soweit: Die Ausschreibung des diesjährigen Vierkampfs ist genehmigt!
Ausschreibung und die Nennformulare sind jetzt unter den folgenden Links zum Download verfügbar:

Details:
Veranstaltungsdatum: 21. und 22. März 2020

Austragungsorte 21. März 2020:
Schwimmen: Stadtbad Neuss, Niederwallstraße 3, 41460 Neuss
Laufen: Sportanlage des Polizeisportverein Neuss 1961 e.V., Stoffelsweg2, 41464 Neuss

Austragungsort 22. März 2020:
Dressur & Springen, Gut Mankartzhof, Broicherseite 17, 41564 Kaarst
Nennungsschluss ist der 07. März 2020 (Maileingang!)

Alle weiteren Informationen, eventuelle Änderungen, sowie die Zeiteinteilung und Punktetabellen werden wir zeitnah hier veröffentlichen.

Wie im vergangenen Jahr, haben wir dieses Jahr wieder zusätzlich einen Reiterwettbewerb Schritt/Trab für die Schwimmer und Läufer mit in die Ausschreibung aufgenommen. Die Teilnahme ist keine Pflicht, sondern nur Option. Der Vierkampf ist primär ein Wettbewerb im Reitsport. Daher möchten wir vor allem denjenigen Teilnehmern, die von ihren Mannschaftsführern für das Schwimmen und Laufen aufgestellt worden sind, auch die Gelegenheit geben, am Reitturnier an sich teilnehmen zu können. Für diesen Einsatz gibt es auch Extrapunkte! Läufer und Schwimmer, die keine Möglichkeit haben, an dem Reiterwettbewerb teilzunehmen, können dieselbe Punktzahl über das Einreichen ihres Reiterabzeichens (ab RA 10) für ihr Team erwerben. Alle Abzeichen der Schwimmer und Läufer müssen dem Nennungsformular beigefügt sein. Ein späteres Einreichen wird nicht mehr berücksichtigt.

Wir freuen uns schon auf Euch und auf ein schönes und sportlich-faires Wettkampfwochenende mit Euch allen! Bitte zögert nicht,  Euch mit Euren Fragen zu melden. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung.

Euer Jugendausschuss im Kreis-Pferdesportverband Neuss
(Jutta Soliman, Isabelle v. Borries,  Alexandra Steuck, Astrid Müller)
Kontaktdaten: Jutta Soliman, Tel: 0174.198-1112,  Mail: jutta.soliman@isr-school.de