Pferdesegnung am 12.10.2014 in Neuss

Die Stadt Neuss veranstaltet kreisübergreifend am Sonntag, den 12.10.2014 eine Pferdesegnung auf Münsterplatz vor dem Quirinus Münster. Im Anschluss an die Pferdesegnung besteht die Möglichkeit, auf der Neusser Rennbahn eine Runde zu galoppieren, es „mal knacken“ zu lassen.

Die Transporter und Hänger können auf der Rennbahn in Nähe des Globe Theaters geparkt werden. Dort befindet sich auch Einweisungspersonal. Von dort geht es um ca. 12:15 Uhr geschlossen unter Polizeischutz zum Münsterplatz vor dem Quirinus Münster, wo gegen 12:30 Uhr die Pferdesegnung stattfinden wird. Nach der Segnung geht es wieder geschlossen zurück auf die Rennbahn und wer möchte kann dann mit seinem Pferd die Rennbahn testen.

Anmeldungen bitte per Email unter info@neuss-marketing.de.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes