Goldenes Reitabzeichen für Christian Reisch

Kalt und windig war es am gestrigen Sonntag auf Hermann Cappells Dressurturnier auf dem Abtshof in Mönchengladbach – ungeachtet dessen hatten sich gut einhundert Freunde, Kollegen, Fans und Bekannte dort eingefunden um dort die Verleihung des Goldenen Reitabzeichens an Christian Reisch (Neuss-Grefrather RC) mitzuerleben.

Goldenes Reitabzeichen für Christian Reisch (v.l.n.r.: Rolf-Peter Fuß, Friedrich Witte, Lutz Bartsch, Christian Reisch auf Don Amigo, Regine Bartsch, Foto: Sebastian Niesen)

Vorgenommen wurde die Verleihung vom Präsidenten des Pferdesportverbandes Rheinland, Herrn Friedrich Witte, sowie dessen Geschäftsführer Herrn Rolf-Peter Fuß. Die Laudatio wurde vom Vorsitzenden des Kreis-Pferdesportverbandes Neuss, Herrn Lutz Bartsch, gehalten.

Einen Gänsehaut-Moment gab es auch noch: Organisiert durch aktuelle und ehemalige Mitarbeiter von Christian Reisch ritt sein Grand-Prix Pferd Donario, mittlerweile Rentner, in die Halle ein – überrascht und überwältigt war Christian Reisch sprachlos.

Wir gratulieren!

Info: Den vollständigen Text der Laudatio könnt Ihr hier herunterladen.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes