Barbian erfolgreich auf Jugend-Challenge in Verden

Die besten deutschen Nachwuchsreiter bis 21 Jahre aus 13 Landesverbänden zeigten beim dreitägigen „Jugend-Challenge“ am vergangenen Wochenende in der Verdener Niedersachsenhalle im Springen und in der Dressur starke Leistungen und sorgten für erstklassigen Turniersport.

Julia Barbian mit Danny H (Foto: © Pantel/PSV Hannover)

Julia Barbian vom Neuss-Grefrather RC erreichte dort mit ihrem Pony Danny H im Finale des Bundesnachwuchschampionats der Pony-Dressurreiter den 6. Platz in der ersten Wertungsprüfung (Pony-Dressurreiterprüfung der Klasse A, WN 8,0) sowie den 4. Platz in der zweiten Wertungsprüfung (Pony-Dressurreiterprüfung der Klasse L, WN 8,3) und wurde in der Gesamtwertung mit nur einem Zehntel Abstand Fünfte. Die Richter lobten insbesondere das „super Rückwärtsrichten“ des Paares.

Wir gratulieren!

Info: Mehr Informationen beim Pferdesportverband Hannover.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes