2. Turnier des RV Torfgrafen Bergerhof

Am kommenden Wochenende, den 22. und 23. Juni 2013 veranstaltet der RV Torfgrafen Bergerhof das zweite Turnier seit seiner Gründung auf der Anlage der Familie Schleifer in Dormagen-Gohr.

Insgesamt stehen 16 Prüfungen auf dem Programm, von der Führzügelklasse über Dressurprüfungen der Klasse A und Springpferdeprüfungen, sowie Springprüfungen in diesem Jahr erstmals bis Klasse M. Für dieses M–Springen wurde eigens der Springplatz vergrößert.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Neben der üblichen Turnierverköstigung erwartet den Besucher eine Auswahl italienischer Pastagerichte. Die Jugend des RV Torfgrafen Bergerhof wird mit einem Eisstand vertreten sein und bei hoffentlich schönem Wetter für eine angenehme Erfrischung sorgen.

Info: Die Zeiteinteilung findet Ihr unter www.bila.de

Powered by WordPress. Designed by WooThemes