Mitgliederversammlung des PSVR – neues Präsidium gewählt

Am gestrigen Dienstag, den 29.05.2012, fand auf Gut Langfort die diesjährige Mitgliederversammlung des Pferdesportverbandes Rheinland statt. Die erste Mitgliederversammlung in der nach der Verabschiedung der neuen Verbandssatzung im letzten Jahr ein Präsidium in neuer Form für den Verband gewählt wurde.

Neuer Präsident ist Herr Friedrich Witte, Vizepräsident (mit Vorsitz über die LK Rheinland) ist Herr Hans-Peter Schmitz und weiterer Vizepräsident ist Herr Dr. Matthias Söffing. In das Präsidium wurden ausserdem die Herren Lutz Bartsch, Camillo Hündgen und Markus Schneppenheim gewählt.

Bestätigt wurden als Landesjugendwartin Frau Heidi van Thiel, als Vertreterin für den allgemeinen Pferdesport Frau Dr. Dorothee Notbohm und als Vertreter für die Pferdebetriebe Herr Peter Lautz.

Wir gratulieren!

Powered by WordPress. Designed by WooThemes