Förderkreis Dressur Neuss holt sich die Kreisjugendstandarte

, , ,

Nach einer langen Pause seit 2016, wurde das Kreisjugendturnier wieder ausgerichtet und fand im Rahmen des Turniers des RV Wevelinghoven statt.
Gewertet wurden am Samstag die E-Dressur, die A*- Dressur und die L-Dressur für die Kreisjugendstandarte sowie am Sonntag das E-Springen, das A*-Springen und die Springprüfung der Klasse L.

Je Verein war eine Mannschaft, bestehend aus 3 Teilnehmer:innen, startberechtigt. Jeweils 1 Teilnehmer:in aus der Klasse E, A* und L. Wobei wahlweise Dressur / und oder Springen geritten werden konnte.

Die Ehrung wurde von unserer Kreis-Jugendwartin, Anke Roeb, vorgenommen.

Die Kreisjugendstandarte ging an die Mannschaft des Förderkreis Dressur Neuss vorgestellt von Jugendwartin, Martina Kamp, mit den Reiterinnen Hannah Lamar, Lotte Meurer und Nouvel Thissen. Von 7 Starts waren die Reiterinnen hierbei 6 mal platziert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung.