Ergebnisse Jugend-Mannschafts-Vierkampf der Vereine

, , , ,

Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen des Vierkampfes. Mehr als zufrieden war Anke Roeb, unsere Kreis-Jugendwartin, mit dem Nennergebnis. Nach der „Neuauflage“ im letzten Jahr, gab es in diesem Jahr gleich doppelt so viele Nennungen.

Die Bedienungen für die Vierkämpfer waren hervorragend. Alles lief reibungslos. Sowohl das Laufen und Schwimmen am Samstag als auch die Dressur und das Springen gestern auf der Reitanlage der Familie Stocks in Meerbusch-Osterath.
Die Einstaller des Reitstalls legten sich so richtig ins Zeug. Das hauseigene Catering: von belegten Brötchen, über Waffeln, Kuchen, verschiedene Suppen etc. ließ keine Wünsche offen.

Gestern nach dem Springen wurde dann fleißig gerechnet.

Und das sind die Sieger:

Sieger-Mannschaft Große Tour
RV Osterath e.V. (Evelyn Stocks, Romy Castenow, Carlotta Prang und Tim Roeb)


Sieger-Mannschaft Kleine Tour
Ponysportverein Korschenbroich e.V. (Janne Lotte Becker, Marlen Bohr, Hanna Wenke und Marie Jansen)

Sieger Einzel Große Tour
Lotte Meurer, Förderkreis Dressur Neuss e.V.


Sieger Einzel Kleine Tour
Janne Lotte Becker, Ponysportverein Korschenbroich e.V.

Alle Ergebnisse in der Übersicht folgen hier!