RV Osterath alias Queen goes Equitana

, ,

Dass die Equitana seit gestern endlich wieder ihre Pforten für alle Pferdemenschen geöffnet hat, sollten mittlerweile die meisten mitbekommen haben. Aber, dass aus unserem Kreisverband neben vielen Einzel-Aktiven auch unsere beiden Quadrillen-Mannschaften, die sich für den großen Show Cup der Uelzener Versicherungen beworben und qualifiziert haben, vertreten sein werden, dürfte noch nicht überall angekommen sein.

Morgen Nachmittag ab ca. 15.30 Uhr geht es los – in der großen Halle 5. Dann heißt es Daumen drücken! Als Mannschaftsführerin Anja Mede die Zusage für die Equitana erhielt, wurde unmittelbar ein Treffen anberaumt. Eines war den fünf jungen Damen sofort klar, wir möchten aufstocken. Gesagt getan. Schnell waren auf der beheimateten Reitanlage der Familie Stocks weitere motivierte Reiterinnen gefunden. 6 Paare werden morgen nun die Quadrille zu den Klängen von Queen präsentieren. Da es schwer sein wird, sie zu erkennen, verraten wir, wer hinter den Brillen versteckt sein wird. Stephanie Heib, Janina Lichtenberg, Julia Rehorn, Anke Roeb, Sabrina Stocks und Antonia Zickuhr werden in Begleitung von Anja Mede ins Viereck einreiten. Alle sieben sind Mitglieder des Reiterverein Osterath.

Also, Daumen drücken oder besser gleich vorbeikommen und ordentlich applaudieren. Denn der Beifall von den Rängen ist morgen als C Note ein Teil der Wertung!