2. großes Dressur- und Springturnier auf dem Klitzenhof

Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr, veranstaltet der Pferdesportverein Klitzenhof e.V. vom 20.07.-21.07.19 sein

2. großes Dressur- und Springturnier auf dem „Klitzenhof“ in Kaarst-Büttgen (Weilerhöfe).

Auf der schönen Anlage der Eheleute Brammen, auf dem der Verein beheimatet ist, wird an diesem Wochenende interessanter Sport mit dem Partner Pferd geboten.

In diesem Jahr steht der Samstag ganz im Zeichen des Springsports, mit vielen interessanten Prüfungen der Klassen E bis M*.

Neben dem Mannschaftsspringen Kl. A , wird das besondere Highlight eine Springprüfung Kl. M* mit Siegerrunde sein, in dem am

Nachmittag um den großen Preis vom Klitzenhof geritten wird.

Am Sonntag geht es für die Dressurreiter ins Viereck.

Hier wird in Dressurprüfungen bis zur Klasse M* um die goldene Schleife geritten. Auch die Nachwuchsreiter bekommen unter anderem

die Chance in Qualifikationsprüfungen zum Katina Mini- und MidiCup weitere, wertvolle Punkte zu sammeln.

Der Eintritt ist an beiden Turniertagen frei und Besucher sind herzlich willkommen.

Für das leibliche Wohl sorgt bis in die späten Stunden ein tolles Catering mit leckeren Speisen und Getränken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bei fairem Sport und tollen Gesprächen in nettem, stilvollem Ambiente.