Vierkampf

An alle Vierkämpfer,

die Ausschreibung (vorbehaltlich der Genehmigung durch den Landesverband) für den diesjährigen Jugend-Mannschafts-Vierkampf der Vereine und die Vierkampf Einzelwertung zur Ermittlung der Einzelkreismeister Vierkampf und die Nennformulare sind jetzt verfügbar.

Datum: 11. Und 12. November 2017

Austragungsorte:
11. November 2017
Schwimmen: Stadtbad Neuss, Niederwallstraße 3, 41460 Neuss
Laufen: Jahnstadion Neuss, Jahnstraße 61, 41464 Neuss

12. November 2017
Dressur & Springen, Reitschule Josef Hamzek, Nixhof, Nixhütter Weg 105, 41466 Neuss

Nennschluss ist der 21. Oktober 2017 (Maileingang)

Die vollständige Ausschreibung findet ihr hier!
Das Nennformular für die Einzelwertung findet ihr hier!
Das Nennformular für die Mannschaft findet ihr hier!

Alle weiteren Informationen, eventuelle Änderungen, sowie die Zeiteinteilung und Punktetabellen werden wir zeitnah hier veröffentlichen.

Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal zusätzlich einen Reiterwettbewerb Schritt/Trab für die Schwimmer und Läufer mit in die Ausschreibung aufgenommen. Die Teilnahme ist keine Pflicht, sondern nur Option. Der Vierkampf ist primär ein Wettbewerb im Reitsport. Daher möchten wir vor allem denjenigen Teilnehmern, die von ihren Mannschaftsführern für das Schwimmen und Laufen aufgestellt worden sind, auch die Gelegenheit geben, am Reitturnier an sich teilnehmen zu können. Für diesen Einsatz gibt es auch Extrapunkte!

Wir freuen uns schon auf Euch und auf ein schönes, sportlich-faires Wettkampfwochenende mit Euch allen! Bitte zögert nicht, Euch zu mit Euren Fragen zu melden. Wir stehen jederzeit gerne zur Verfügung.

Meine Kontaktdaten sind:
Jutta Soliman, Tel: 0174.198-1112 oder per Mail: jutta.soliman@isr-school.de

Bis bald und mit den besten Grüßen, Jutta Soliman – Kreis-Jugendwartin

 

 

 

Powered by WordPress. Designed by WooThemes