Pferdefreunde trauern

Der Kreispferdesportverband trauert um seinen langjährigen Vorsitzenden Elmar Klöter, der am 10.Januar 2018 nach langer Krankheit im Alter von fast 85 Jahren verstorben ist.

Nach dem Zusammenschluss der Kreisverbände Grevenbroich und Neuss, im Rahmen der kommunalen Neugliederung im Jahre 1975, wurde Elmar Klöter zum Vorsitzenden des Kreispferdesportverbandes Neuss gewählt. Die Geschicke des Verbandes leitete Elmar Klöter bis zum Dezember 2000. In den 25 Jahren als Vorsitzender hat Elmar Klöter viel für unseren Verband geleistet und die Grundlagen für unseren heutigen Verband geschaffen. Hierfür und für seine ständige Hilfsbereitschaft für alle Reiterinnen und Reiter sind wir ihm sehr dankbar. Elmar Klöter wird für uns unvergessen bleiben!

In tiefer Trauer.

Präsidium und Vorstand des Kreispferdesportverbandes Neuss

Axel Hebmüller – Präsident

Powered by WordPress. Designed by WooThemes