Fahrtraining mit Frans Hellegers

Die Fahrsportfreunde Neuss laden auch in diesem Jahr wieder zu einem Training für Turnierfahrer und turnierambitionierte Fahrer ein. Für dieses Jahr kündigt sich Frans Hellegers an, die Fahrer des gastgebenden Vereins und weitere Neusser Fahrer zu trainieren. Der gebürtige Niederländer ist aktiver Turnierfahrer und Ausbilder und startete bereits bei Weltmeisterschaften der Einspänner für das niederländische Team. Seine Paradedisziplin ist der Marathon, aber auch in der Dressur und dem Kegelparcours ist er immer ganz weit vorne.

Am 21. und 22.05.2016 wird er den Teilnehmern mit ihren Gespannen auf dem Fahrgelände in Dormagen Tipps zur Verbesserung in Dressur und Kegelfahren geben, aber auch bei Bedarf Kniffe und die richtigen Wege in Geländehindernissen zeigen.

Interessenten melden sich bitte bei Udo Lange (udolange@aol.com) oder Markus Kemper (kemper.markus@gmx.de).

Powered by WordPress. Designed by WooThemes