Martin Kronenberg und Nina Schellenberg feiern Hochzeit

Sie beide lieben Pferde – und den jeweils anderen: Martin Kronenberg und Nina Schellenberg. Am 26. September 2015 heiraten die beiden, die sich vor sieben Jahren kennenlernten. Und natürlich kommen in dieser Geschichte Pferde vor: 2008 trafen sich Martin und Nina das erste Mal, auf einem Studentenreitturnier. Es funkte sofort! Jetzt starten die beiden als Ehepartner in einen neuen Lebensabschnitt.

Aber natürlich spielen Pferde auch weiterhin bei ihnen eine große Rolle. Nina, die ursprünglich aus Bochum kommt und später in Hattingen aufwuchs, sitzt ebenso wie Martin schon seit Kindesbeinen im Sattel. Während der Uedesheimer allerdings die Herausforderung im Parcours bevorzugt, ist sie lieber im Dressurviereck unterwegs. Über Jahre waren beide sehr erfolgreich auf Turnieren bis zur Klasse S. Nina sattelt inzwischen ein Nachwuchspferd und Martin übernimmt derzeit die Zügel an anderer Stelle: Er engagiert sich in Sachen Turnierorganisation, und das nicht nur bei seinem „Heimatverein“, dem RV Uedesheim-Stüttgen, sondern auch bei den Studentenreitern. Gemeinsam helfen Martin und Nina derzeit zum Beispiel bei der Organisation der Deutsche Meisterschaft der Hochschulreiter in Düsseldorf.

In der Nachbarstadt ist das Paar auch heimisch geworden. Zum Glück ist es von da aus nur ein Galoppsprung nach Neuss. Denn gefeiert wird am 26. September 2015 in Uedesheim…

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute für Eure Zukunft!

Powered by WordPress. Designed by WooThemes