Kreisturnier und Kreisjugendturnier 2016

Am vergangenen Montag hat unter großer Beteiligung der Vereinsvorstände die Turnierabstimmung für das Jahr 2016 erstmals unter der Leitung des neuen Vizepräsidenten Sport, Gilbert Tillmann, auf Gut Neuhaus stattgefunden. Wir möchten uns bei dieser Gelegenheit bei allen Vereinsvorständen bedanken, dass sie so zahlreich erschienen sind!

In 2016 wird es in unserem Kreisverband 28 Turnierveranstaltungen (PLS und WB) geben! Die vollständige Terminliste werden wir hier in den nächsten Tagen veröffentlichen.

Wir freuen uns sehr, dass wir in 2016 wieder ein Kreisturnier haben werden: Der RV St. Johannes Waat führt für uns das Kreisturnier mit den Kreismeisterschaften Springen, Dressur und Fahren am ersten Septemberwochenende 2016 auf der Reitanlage der Familie Schnitzler in Jüchen-Waat durch.

Wir freuen uns ebenfalls sehr, dass wir für das Kreisjugendturnier 2016 den Osterather RV gewinnen konnten – auf der Reitanlage der Familie Stocks in Meerbusch-Osterath finden am dritten Juniwochenende die Kreismeisterschaften Springen und Dressur für Junioren und Junge Reiter, sowie die Mannschaftswertung mit der Verleihung der Kreisjugendstandarte an die Siegermannschaft statt.

Übrigens: Junioren und Junge Reiter der Leistungsklassen 3 bis 6 haben ab 2016 zwei Chancen auf Kreismeistertitel – sie können sowohl an den Kreismeisterschaften für Junioren und Junge Reiter im Rahmen des Kreisjugendturniers teilnehmen, wie auch an unseren offenen Kreismeisterschaften für alle Altersklassen.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes