Kerstin Offer Kreismeisterin Springen Mittlere Tour

Am vergangenen Wochenende fand die Kreismeisterschaft Springen Mittlere Tour (LK 3 und 4) im Rahmen des Spring-Turniers des RV Torfgrafen-Bergerhof auf der Reitanlage der Familie Schleifer in Dormagen-Gohr vom 27.06. – 28.06.2015 statt.

Die Reiterinnen und Reiter haben es mit Ihren Pferden spannend gemacht: Nach der zweiten Wertungsprüfung lagen gleich vier Paare nur drei Punkte auseinander, so dass es in der finalen Wertungsprüfung, einem Springen der Klasse M* mit Siegerrunde noch einmal um alles ging und Kerstin Offer mit Satchmo als einzige Teilnehmerin der Kreismeisterschaft in der Siegerrunde die Schärpe des Kreismeisters für sich sicherte und dann vom Vizepräsidenten Sport, Gilbert Tillmann, und der Vorsitzenden des Springausschusses, Franziska Scharrer, des Kreis-Pferdesportverbandes Neuss in Empfang nahm.

  1. Kreismeisterin: Kerstin Offer (RC Gut Neuhaus) mit Satchmo
  2. Silber: Lilli Kremer (RC Gut Neuhaus) mit Quite Classic
  3. Bronze: Ronja Weißenfeld (RV Torfgrafen Bergerhof) mit Querlinus

Wir gratulieren den Dreien und freuen uns über die rege Beteiligung an dieser Meisterschaft! Vielen Dank auch an den RV Torfgrafen Bergerhof und Klaus Schleifer für die Ausrichtung und die gute Zusammenarbeit!

(Leider liegen uns bislang keine Fotos vor, aber wir bemühen uns welche nachzureichen.)

Powered by WordPress. Designed by WooThemes