Aufgabereiten beim RV St. Georg Büttgen großer Erfolg

Am Mittwoch, den 29. April 2015, veranstaltete der RV St. Georg Büttgen ein kommentiertes Aufgabereiten mit dem bundesweit nachgefragten Grand-Prix Richter Reinhard Richenhagen für seine Mitglieder und zahlreiche externe Teilnehmer auf dem Pannenbeckerhof.

Die Teilnehmer waren begeistert von der Möglichkeit des Aufgabereitens als Turniervorbereitung und konnten durch die wertvollen und konstruktiven Kommentare von Richter Reinhard Richenhagen ihre Vorstellungen verbessern.

Abgerundet wurde der lehrreiche Abend mit einem gemeinsamen Pizza-Essen, welches vom Verein gesponsort wurde.

Ein Folgetermin im Herbst zum Abschluss der Turniersaison und als Leitfaden für das Wintertraining wurde bereits jetzt schon abgesprochen. Wir werden hier rechtzeitig berichten.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes