Fahrlehrgang des KV Aachen in der Albert-Vahle-Halle

Der Kreispferdesportverband Aachen veranstaltet am 18. und 19. April 2015 einen Fahrlehrgang in der Albert-Vahle-Halle (Aachen, CHIO Gelände) mit Heinz Künstler aus Grefrath als Lehrgangsleiter.

Herr Künstler ist vielfacher Rheinischer und NRW-Einspänner-Meister, sowie Bundeschampionats-Sieger. Er ist beim Fahrturnier in Lobberich/Rheinland 2012 mit der höchsten Fahrsportauszeichnung, dem Goldenen Fahrabzeichen geehrt worden.

Das Goldene Fahrabzeichen ist im Jahr 2011 bundesweit lediglich sieben Mal vergeben worden, 2010 sogar nur zweimal. Die Voraussetzungen – mindestens zehn Siege in der Klasse – hatte Herr Künstler schnell erfüllt. Inzwischen stehen mehr als 20 Siege in der Einspänner-Klasse S und über 30 Platzierungen auf dieser Ebene zu Buche.

Der Lehrgang findet für jeden Teilnehmer in 4 Einheiten (2 pro Tag) statt. Die Kosten betragen 90,– Euro.
Anmeldungen erbeten an: info@kv-aachen.de bis zum 25.03.2015
Das Anmeldeformular findet Ihr hier. (bitte ausfüllen, einscannen oder Photo schicken)

Powered by WordPress. Designed by WooThemes