Einladung zum Vortrag „Pferdsport und -zucht am Scheideweg?“

Der Kreis-Pferdesportverband Neuss freut sich, alle Interessierten recht herzlich zu einer Vortragsveranstaltung mit anschließender Diskussion einzuladen:

  • Thema: Pferdesport und -zucht am Scheideweg?
  • Referent: Thomas Hartwig
  • Zeit: Montag, 10. November, 19:00 Uhr,
  • Ort: Grefrather Landhaus, Lüttenglehner Straße 91, 41472 Neuss

Zahlenmäßig teilweise schon recht dramatische Rückgänge bei den Bedeckungszahlen, den Turnieren, den Teilnehmerzahlen in E-und A-Prüfungen und den Vereinsmitgliedern verbunden mit gravierenden Änderungen in den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen zwingen Züchter, Vereine, Verbände und Pferdebetriebe zur Analyse und gegebenenfalls neuen konzeptionellen Überlegungen.

Wir freuen uns deshalb, mit Herrn Thomas Hartwig, dem langjährigen Leiter der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN), einen Referenten gefunden zu haben, der nicht nur ein ausgewiesener, hochkarätiger Kenner der Materie ist, sondern auch in jüngster Zeit durch umfassende und ehrliche Analysen zum Thema von sich reden gemacht hat.

Über Ihre zahlreiche Teilnahme an dieser interessanten Veranstaltung würden wird uns sehr freuen. Der Eintritt ist kostenlos!

Powered by WordPress. Designed by WooThemes