Anmeldung zur Kreismeisterschaft ab 16.06.2014!

Die neue Rheinlands Reiter & Pferde ist vergangene Woche erschienen und damit die Ausschreibung unserer diesjährigen Kreismeisterschaften Springen und Dressur im Rahmen des Turniers auf dem Hilgershof Ende Juli.

Da schon einige Nachfragen gekommen sind: Die Anmeldung zu den Kreismeisterschaften wird auf unserer Website ab dem 16. Juni 2014 möglich sein und endet mit dem regulären Nennungsschluss des Turniers bei FN NeOn.

Wichtig: Bitte beachtet bereits jetzt schon, dass die Anmeldung zur Kreismeisterschaft zum Start nicht ausreicht! Ihr müsst auf alle Fälle in FN NeOn Startplätze in den Prüfungen, die zu Eurer gewählten Meisterschaft gehören, haben und entsprechend das Turnier auf dem Hilgershof nennen.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes