Trainingswochenende der Fahrsportfreunde Neuss

, ,

Auch in diesem Jahr veranstalten die Fahrsportfreunde Neuss am 26. – 27.04.2014 wieder ein Trainingswochenende für alle Fahrer aus dem Gebiet des Rhein-Kreis Neuss.

Wie bereits 2012 konnte mit dem Hessischen Landestrainer Dieter Lauterbach wieder ein sehr erfolgreicher und qualifizierter Trainer verpflichtet werden. Dieter Lauterbach ist nicht nur Trainer A und Fahrrichter bis Klasse M, sondern aktiver Fahrer und seit vielen Jahren Mitglied im Championatskader Einspänner Pferde. Als Bundestrainer der Jugendlichen Fahrer kümmert er sich engagiert um die Förderung des Nachwuchses im Fahrsport.

Dieter Lauterbach (Foto: Markus Kemper)

Mehr Informationen oder Anmeldung für interessierte Fahrer bitte bei Christian Lange oder unter fahrsportfreunde-neuss@gmx.de.