Weihnachtsfeier auf dem Kamberger Hof

Ein letzter vorweihnachtlicher Bericht erreicht uns heute von einem unserer beiden direkten Mitgliedsbetriebe:

Am vergangenen Samstag, den 14.12.2013, fand in der Reithalle die Weihnachtsfeier des Kamberger Hof mit vielen Teilnehmern statt. Traditionell liess man ein erfolgreiches Jahr wie üblich mit Quadrille bei Glühwein und Grünkohl ausklingen.

Mit Nikolaus, Knecht Ruprecht und einer Gruppe von Rentieren erhob die diesjährige Quadrille fast den Anspruch einer reinen U19-Veranstaltung, drei Teilnehmerinnen waren zudem frisch gebackene Absolventinnen des DRA III.

Im Jahresrückblick 2013 konnte sich Familie Hördemann über viele Erfolge ihrer Einstaller freuen: die zweite Kreismeisterschaft bei den Jungen Reitern Dressur in Folge konnte sich für den Stall nach Charlotte Fischer im vergangenen Jahr die eigene Tochter, Lune Karolin Müller, sichern. Christian Reisch, der seinen Ausbildungsbetrieb auf dem Kamberger Hof betreibt, wurde Kreismeister Dressur 2013 und bekam das goldene Reitabzeichen verliehen. Nina Salewski und Lena Stolz legten erfolgreich ihre Abschlussprüfungen ab und die Reiterinnen und Reiter des Stalles konnten insgesamt  über 150 Platzierungen und Siege (!) mit ihren Pferden erreiten.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes