Frohe Weihnachtstage und einen „Guten Rutsch“!

Das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht direkt vor der Tür und wir machen für dieses Jahr langsam die Türen der Redaktion zu. Und  so verbleibt also nur noch Eines:

Wir, der Kreis-Pferdesportverband Neuss und sein Vorstand, wünschen Euch und Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage, einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2014.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir, auch im Namen unserer Mitgliedsvereine, allen Menschen und Unternehmen danken, die uns dieses Jahr durch ihre Mithilfe, Unterstützung, Zeit, Sponsorengelder und vieles mehr unterstützt haben. Ohne Euch/Sie wäre unsere Arbeit und auch der Pferdesport in unserem Rhein-Kreis Neuss nicht durchführbar.

Im Namen des Vorstandes
Lutz Bartsch, Mareike Roszinsky & Sebastian Niesen

Powered by WordPress. Designed by WooThemes