Erfolgreiche Reitabzeichenprüfung bei den RVs Wevelinghoven und Bayer Dormagen

Sehr erfolgreich und harmonisch verlief am 7. November 2013 wieder die Reitabzeichabnahme des RV Wevelinghoven und des RV Bayer Dormagen auf der Wasserburg in Anstel. Auf der Reitanlage der Familie Jochemich konnten sich, nach fünfwöchigem Training, acht Reiterinnen über ihre bestandene Reitabzeichenprüfung freuen.

„Die Leistungen sowie das Zusammenspiel und die Fairness untereinander waren sehr gut“, lobten die Richter Jürgen Jahn und Gerd Schepers. Dementsprechend fielen dann auch die Wertnoten aus.

Reiter v.l.n.r.: Annika Koch (RV Wevelinghoven), Jasmin Werkmeister (RV Bayer Dormagen), Meike Boecker (RV Bayer Dormagen), Nina Bongers (RV Wevelinghoven), Sarah Wessel (RV Bayer Dormagen), Tamara Hambloch (RV Wevelinghoven), Kim Bogitzky (RV Bayer Dormagen), Hannah Lothmann (RV Wevelinghoven)

Zusätzlich konnten dann auch die Basispassprüflinge mit ihrem Wissen glänzen und für weitere Begeisterung bei den Richtern sorgen. Die Richter, Trainer und Zuschauer waren sich einig, dass hier ein richtig guter Reitsport für Nachwuchsreiter geboten wurde.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes