Die Turniertermine 2014 sind da!

Es war ein kurzer Abend im Casino auf Gut Neuhaus, die Vorstände der anwesenden Vereine waren sich selten so einig über die Vergabe der Turniertermine wie in diesem Jahr. Friedhelm Tillmann konnte so allen Anwesenden schon nach einer halben Stunde für die gute Zusammenarbeit danken und die Versammlung zur Terminabstimmung schliessen.

Im Ergebnis sind 25 Veranstaltungen zusammengekommen, dabei freuen wir uns, dass die Kreismeisterschaften im Vierkampf erstmalig stattfinden werden, die Fahrsportfreunde Neuss die Kreismeisterschaften Fahren durchführen und der RuFV Hilgershof aller Wahrscheinlichkeit nach die Kreismeisterschaften Dressur und Springen veranstaltet. Neu ist ein vom RSV Neuss-Grimlinghausen und dem Breitensportausschuss des KPSV Neuss durchgeführtes Kreisturnier Breitensport.

Wir freuen uns aber auch auf die wieder stattfindenden Klassiker: Das Jahr beginnt mit der Dressurgala des Förderkreis Dressur, der die Gut Neuhaus Indoors folgen. Die RF Gut Mankartzhof veranstalten wieder das Kreisjugendturnier und das sportliche Jahr im Kreisverband beschliesst wieder der RC Gut Neuhaus mit seinem Jugend-Springfestival.

Die Übersicht über alle Termine findet Ihr hier.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes