Einladung zur Turnierabstimmung 2014

Hallo Vereinsvorstände!

Wo ist nur das Jahr geblieben? Am Montag, den 2. September 2013 findet um 20:00 Uhr die Abstimmung der Turniertermine für das Jahr 2014 statt. Wir treffen uns wieder, wie auf der Mitgliederversammlung beschlossen, im Casino des Gut Neuhaus in Grevenbroich.

Bitte bringt auch das ausgefüllte Anmeldeformular sowie einen Scheck über die an die Kommission zu zahlenden Gebühren mit.

WICHTIG: Wir weisen ausdrücklich nochmals darauf hin, dass nach dem Beschluss der diesjährigen Mitgliederversammlung nur an diesem Termin Turniertermine abgestimmt werden können. Eine Doppelbelegung von Terminen ist nach dem Turnierabstimmung ist nicht mehr möglich, d.h. sollte bereits ein anderer Verein, der bei der Turnierabstimmung persönlich vertreten war, an den Wunschtermin sein Turnier gelegt haben, kann ein anderer Verein an diesem Termin kein Turnier mehr veranstalten; der Kreisverband wir hier keine Genehmigung gegenüber dem Landesverband mehr erteilen.

Solltet Ihr also nicht selbst können, schickt einen Vertreter für Euren Verein! Wir freuen uns, Euch alle zu sehen!

Die Einladung zum Nachlesen und ausdrucken haben wir auch hier noch einmal für Euch.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes