Vortrag zu neuen Regelungen der LPO 2013

Bald ist es soweit: Die LPO 2013 tritt in Kraft. Der Kreis-Pferdesportverband Neuss veranstaltet deshalb am Dienstag, den 20. November 2012, 19:00 Uhr im Grefrather Landhaus, Lüttenglehner Straße, Neuss-Grefrath, einen Vortrag zum Thema “die neuen Regelungen der LPO 2013“.

Insbesondere für die Vereine, die Turniere veranstalten wie aber auch für alle Turnierreiter ist diese Veranstaltung von besonderer Wichtigkeit, weil beispielsweise mit den „geschlossenen“ und „offenen“ Prüfungen ganz neue Regelungen ab Januar 2013 in Kraft treten.

Als Referenten konnten wir den geschäftsführenden Vorstand des Pferdesportverbandes Rheinland, Herrn Rolf Peter Fuß, gewinnen. Die Veranstaltung ist für die Teilnehmer kostenfrei.

Powered by WordPress. Designed by WooThemes