Trainingswochenende für Fahrer mit Dieter Lauterbach

Die Fahrsportfreunde Neuss organisieren am 31. März und 1. April 2012 ein Trainingswochenende mit dem hessischen Landestrainer Fahren, Dieter Lauterbach.

Dieter Lauterbach ist nicht nur hessischer Landestrainer, sondern auch Hauptsattelmeister am hessischen Landgestüt in Dillenburg. Neben seiner Trainertätigkeit ist er außerdem Fahrrichter und einer der erfolgreichsten deutschen Einspännerfahrer. Er wird sowohl den Turnier- als auch den Hobbyfahrern wertvolle Tipps und Tricks zeigen.

Geboten wird im Rahmen des Trainingswochenendes individueller Einzelunterricht, Dressurarbeit und das Fahren von Einzellektionen – und zwar auf dem Vereinsgelände der Fahrsportfreunde Neuss in Dormagen.

Die Kosten liegen bei 15,00 €, Kontakt und Anmeldung: Markus Kemper (kemper.markus@gmx.de).

Powered by WordPress. Designed by WooThemes