Hendrik Tillmann siegt im German Friendship Cup

Im zweiten Start am vergangenen Samstag hat es geklappt: Hendrik Tillmann vom PSV Haus Vogelsang und Sarah Rocha Vasconcellos aus Brasilien holten den Sieg in der zweiten Wertungsprüfung für die Kinder bis 14 Jahren bei den 7. Sparkassen German Friendships in Herford. Mit einer Doppel-Nullrunde in 125,44 Sekunden verwiesen sie ganz knapp Lasse Timmer (Osnabrück) und Kirsten Reinhart aus Singapur auf den zweiten Platz. Dritte wurden Alina-Noel Potthoff mit Santiago Marin Bolivar aus Kolumbien. Am ersten Wertungstag waren die Sieger noch vierte gewesen. „Heute wollten wir beide unbedingt gewinnen“, sagte Hendrik Tillmann, der wie seine Partnerin ein ihm nicht vertrautes Pferd geritten hat, weil er sein Top-Pferd schont für die Deutsche Meisterschaft.

Wir gratulieren!

Powered by WordPress. Designed by WooThemes