Rheinische Meisterschaften: Team Neuss & Juniorteam Meister!

Nach dem gestrigen Sieg setze sich auch heute Team I vom RSV Neuss-Grimlinghausen mit einer ausdrucksstarken Kür durch. Damit geht der Titel mit deutlichem Abstand nach Neuss.
Das Team um Longenführerin Jessica Schmitz fand nach kleineren Fehlern am Samstag heute zu gewohnter Topform zurück und gewann das Gruppenvoltigieren der M**- und S-Gruppen deutlich. Alle drei Richter sahen Neuss auf Rang eins, insgesamt gab es eine Note von 8,990. Kleve kam mit 7,457 Zählern auf den zweiten Platz, gefolgt vom zweiten Team des RSV Neuss-Grimlinghausen (7,104) . Damit gewinnt Team I aus Neuss die Goldmedaille (8,145).

Wie bereits am Samstag konnte sich das Juniorteam aus Neuss-Grimlinghausen auch heute morgen in Langenfeld durchsetzen und mit 7,675 gewinnen.

Juniorteam vom RSV Neuss-Grimlinghausen (Foto: PSVR)

 

Team I vom RSV Neuss-Grimlinghausen (Foto: PSVR)

Powered by WordPress. Designed by WooThemes