Lutz Bartsch feierte 60. Geburtstag

Mit Familie und Freunden feierte Lutz Bartsch am vergangenen Freitag seinen 60. Geburtstag. Der Vorsitzende des Kreis-Pferdesportverbandes Neuss hatte zu seinem Ehrentag in das Restaurant „Jedermann“ im ADAC Fahrsicherheitszentrum in Grevenbroich geladen.

Neben seiner Familie war natürlich auch das „Who is Who“ der regionalen Reitsportszene dort, um gemeinsam mit Lutz Bartsch ausgelassen zu feiern! Von offizieller Seite gratulierten unter anderem Friedrich Witte (PSVR-Präsident und FN-Vizepräsident), PSVR-Geschäftsführer Rolf-Peter Fuß und Dr. Matthias Söffing (PSVR-Finanzbeirat). Seine Familie hielt natürlich ein tolles Geschenk parat – einen Reisegutschein. Denn der Jurist ist nicht nur begeisterter Pferdesportfan, sondern auch ein reiselustiger Abenteurer. Besonders gern ist er übrigens zu Wasser unterwegs: Segeln ist nach Reiten sein Lieblingshobby Nummer zwei.

Lutz Bartsch ist seit zehn Jahren Vorsitzender des KPSV Neuss! Immer an seiner Seite Ehefrau Regine, die die Passion ihres Mannes für den Pferdesport teilt und ihn bei all seinen Aktivitäten unterstützt!

Powered by WordPress. Designed by WooThemes