Preis der Besten 2011 in Warendorf

Am vergangenen Wochenende waren beim Preis der Besten 2011 in Warendorf auch Reiterinnen und Reiter aus dem Kreisgebiet erfolgreich:

  • Celine Tillmann (RC Gut Neuhaus) auf Massaqua T wurde 7. in der Pony-Springprüfung Kl. M** mit Siegerrunde
  • Daniela Theelen (RC Gut Neuhaus) auf Dorgia T wurde 10. in der Springprüfung Kl. S* für Junioren
  • Sabine Kamp (RC Gut Neuhaus) auf Comic 8 wurde 17. in der Springprüfung Kl. S* für Junge Reiter
  • Lena Charlotte Walterscheidt (Neuss-Grefrather RC) auf Equestricons Lord Champion wurde 3. in der Pony-Dressurprüfung Kl. L -Trense- / Qualifikation
  • Lena Charlotte Walterscheidt (Neuss-Grefrather RC) auf Equestricons Lord Champion wurde 3. in der Pony-Dressurprüfung Kl. L -Trense- / Finale

Alle Ergebnisse findet Ihr hier.

Wir gratulieren den Platzierten!

Powered by WordPress. Designed by WooThemes